Google-Optimierung für Ihre Herausforderungen
Internetuser nutzen Google heutzutage für fast alles: Einkaufen, Informationen, Dienstleistungen. Am Marktführer unter den Suchmaschinen führt im Internet nichts vorbei. Benutzer von Suchmaschinen klicken dabei meistens bloß auf die ersten fünf Ergebnisse ihrer Suche und gehen schon gar nicht über die erste Ergebnisseite hinaus. Diese Vermutung wurde bereits in mehreren Studien erwiesen. Damit Ihre Unternehmensseite, Landingpage, Onlineshop oder Blog überhaupt Beachtung findet, ist es unerlässlich sich mit dem Thema Google-Optimierung auseinanderzusetzen.
Um mit Ihrer Webseite Einnahmen zu erzielen, braucht es heutzutage mehr als nur ansprechenden Inhalt. Dieser ist nämlich nur so viel Wert wie die Quantität und Qualität der Besucher, die Ihre Seite generiert. Eine gute Besucherqualität wird dann erreicht, wenn der von Ihnen erbrachte Inhalt für den Besucher relevant ist und mit seinen Suchbegriffen in der Suchmaschine übereinstimmt. Für den Seiteninhaber zählen also nur „echte“ Besucher und keine Bots.
No comments:
Post a Comment